Cloud

Backen

Backen ist Liebe!

Etwas zu klein, etwas zu krumm ist der kleine Keksstern geworden. Und jetzt fehlt ihm auch noch eine Zacke…dabei wollte er doch das allerschönste Weihnachtsplätzchen werden!
Und jetzt?

Wir erzählen euch die liebevolle und warmherzige Weihnachtsgeschichte von dem kleinen Keksstern und gehen im Anschluss selbst in die Backstube.
Freut euch auf einen schönen Lese und Backnachmittag mit Marina und Charlotte.

  • Dauer: ca. 1,5 Stunden
  • Alter: ab 4-6 Jahre
  • Teilnehmer Anzahl: max. 8 Teilnehmer
  • Bitte dran denken:

    Eine saubere Schürze und zwei kleine Ausstechförmchen (Stern beispielsweise) bitte mit Namen versehen.
    Wer hat ein kleines Nudelholz 😊

Datum

30 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 16:30

Kosten

6,50

Veranstaltungsort

Edit Stein Familienzentrum
Auf der Wallme 6 59955 Winterberg
Website
https://www.kindergarten-winterberg.de/
Kategorie

Wetter

leicht bewölkt
leicht bewölkt
6 °C
Wind: 13 KPH
Luftfeuchtigkeit: 75 %
Fühlt sich an wie: 3 °C
QR Code