Cloud

Bootylicious

Du hast Lust, Dich wieder mehr in Deinem Körper zu fühlen und wahrzunehmen?

Hast Spass an Bewegung und Rhythmus?

Du hast schon immer ein Interesse und musikalische Liebe für Beats aus verschiedenen Ländern?

Und liebst es, mit anderen Mädchen zusammen zu sein und die schwesterliche Energie zu fühlen?

Hast Du Lust, zu erforschen welche Gaben Du noch als Frau besitzt und welche Wünsche in Dir schlummern?

Möchtest Du endlich LEUCHTEN?

Jamila Vidas, Coach und Trainerin für Hochbegabte und Hochsensible gibt seit Jahren Frauenseminare in Deutschland und Kroatien. Neben ihrer Arbeit als Coach, arbeitet sie auch mit schamanischen Techniken. Jamila Vidas ist halb Afghanin und Kroatin & tanzt seit 20 Jahren Salsa, Bachata und hat Erfahrung in Tango, Flamenco und Kizomba und orientalischen Tänzen. In diesem Workshop geht es darum, das eigene Körpergefühl zu stärken und den Teilnehmerinnen die Freude am Tanz und an ihrer Weiblichkeit zu vermitteln.

  • Dauer: ca. 4 Stunden
  • Alter: ab 12 Jahre
  • Teilnehmer Anzahl: max. 14 Teilnehmer
  • Bitte dran denken:

    Bequeme Sport- oder Yoga-Kleidung (gerne auch lange Röcke oder Maxi-Kleider, in denen ihr euch wohlfühlen und tanzen könnt), ausreichend Wasser, 1x Yoga Matte, 1x Handtuch

Datum

18 Dez 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Kosten

39.00 €

Veranstaltungsort

DRK Kindergarten
Am Rad 16 59955 Winterberg
Website
https://www.drk-kindergarten-winterberg.de/

Nächste Veranstaltung

Wetter

bedeckt
bedeckt
2 °C
Wind: 17 KPH
Luftfeuchtigkeit: 90 %
Fühlt sich an wie: -3 °C
QR Code