Img
Hallo liebe Community, mein Name ist Charlotte Kruse und ich bin bei uns für Mit…

[ad_1]

Hallo liebe Community, mein Name ist Charlotte Kruse und ich bin bei uns für Mitglieder und Spenden zuständig. ? Warum denn eigentlich Mitglieder? Weil wir auch ein eingetragener gemeinnütziger Verein sind. Ich bin eine klassische BWLerin, bei DATEV tätig und mit einem #wirtschaftspruefer Marcel Kruse verheiratet. ? Auch bei uns wurde das Thema erst durch unsere zwei Kids richtig präsent.
Wie kann man diesen niemals endenden Wissensdurst der Kinder liebevoll begleiten, ohne Zwänge und Leistungsdruck? Ohne vorgekautes „das muss so sein“?
Immer mehr rückte das Thema „Freies Lernen“ in den Mittelpunkt. Ich bin fasziniert und begeistert was alles möglich ist.
Wie verantwortungsvoll Kinder… Mehr

Ist möglicherweise eine Nahaufnahme von 1 Person und Brille
[ad_2]

img
img